» Startseite » Schuhe » Stiefeletten » Keilstiefeletten


Damen Stiefeletten Keil Stiefeletten - Schwarz

Damen Stiefeletten Keil Stiefeletten - Schwarz
Hidden Wedges Booties: Für alle, die es gerne ausgefallen mögen Diese Boots sind wirklich etwas ganz Besonderes, denn sie haben nicht nur einen versteckten, 9,5 cm hohen Keilabsatz, sondern in den Schaft wurden auch Muster in Blütenform gestanzt, die zusätzlich noch mit kleinen Strasssteinen ergänzt wurden, so dass es aussieht, als würde man auf glitzernde Blumen gucken. Aufgrund ihres ungewöhnlichen und sehr trendy Designs sind diese Damenstiefeletten ein absoluter Hingucker, mit dem du ein
Hidden Wedges Booties: Für alle, die es gerne ausgefallen mögen Diese Boots sind wirklich etwas ganz Besonderes, denn sie haben nicht nur einen versteckten, 9,5 cm hohen Keilabsatz, sondern in den Schaft wurden auch Muster in Blütenform gestanzt, die zusätzlich noch mit kleinen Strasssteinen ergänzt wurden, so dass es aussieht, als würde man auf glitzernde Blumen gucken. Aufgrund ihres ungewöhnlichen und sehr trendy Designs sind diese Damenstiefeletten ein absoluter Hingucker, mit dem du ein modisches Statement setzt. Das hochwertige Material aus Lederimitat sieht echtem Leder zum Verwechseln ähnlich, ist aber sehr viel pflegeleichter. Die günstigen Stiefeletten sind in den Farben Schwarz, Peach, Beige, Khaki und Silber und in den Größen 36-41 erhältlich.